9. Weihnachtsausstellung Milzau

Dieses Jahr findet unsere 9 Weihnachtsausstellung am 02.11.19 und am 03.11.19 statt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Nicht vergessen am 28/29 Okt ist unsere Weihnachtsausstellung

Am 28. und 29. Oktober ist es wieder soweit, unsere 7. Weihnachtsausstellung.
Diesmal ist das große Thema ,,Rudolf mit der roten Nase”.
Natürlich erwarten Sie wieder viele Überraschungen ……


Caroline Niederhausen hat für ihre Kunden jetzt schon an Weihnachten gedacht.

MILZAU/MZ –

Rosen mit ungewöhnlichen Blütenblättern sind zu sehen, schwarze oder auch grüne ziehen beispielsweise den Blick auf sich. „Die Rosen sind aber alle echt“, sagt Caroline Niederhausen. Die selbstständige Floristin hat am Wochenende für das außergewöhnliche Bild gesorgt. Die 24-Jährige hatte Ende Oktober eine Weihnachtsausstellung angeboten – im Domizil des Milzauer Schützenvereins, das durch die Gestaltung kaum wiederzuerkennen war. weiterlesen>>

Foto: PETER WÖLK– Quelle: http://www.mz-web.de/3439590 ©2016


Relaunch unserer Webseite

Wir sind dabei unsere Seite neu zu gestalten. Es sind leider noch einige Dinge zu erledigen. Unser Sortiment nimmt uns voll in Anspruch, aber wir arbeiten daran.